Yogakurse

 

Hier findest du meine aktuellen Yogakurse.

 

Anfängerkurs Freitag: (Start 13.01.2017)

Wann? 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Anfängerkurs Mittwoch: (Start 01.02.2017)

Wann? 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr.

 

Wo? Jahnstraße 1, 97271 Kleinrinderfeld

(im ehemaligen Schulgebäude wenn man durch die Tür geht gleich rechts der erste Raum)

 

Infos:

Teilnahme an den Kursen nur mit Anmeldung möglich.

 

Bitte 5 Minuten vor Beginn da sein.

 

Schnuppern ist mit vorheriger Rücksprache möglich.

 

Falls im laufenden Kurs noch Plätze frei sind, gibt es auch die Möglichkeit quer einzusteigen. Auch hier vorher Rücksprache mit mir halten.

 

In den Schulferien findet kein Yoga Unterricht statt.


Hatha Yoga

Anfänger

Keine Yogaerfahrung notwendig. Wir starten bei Null und tasten uns langsam aber sicher an die Mittelstufe heran.

 

 

Mittelstufe

Umfasst die 12 erlernten Grundstellung im Anfängerkurs plus Erweiterungen.

(Zur Zeit kein Kurs)

 

  

Fortgeschrittene

Die 12 Grundstellungen sollten beherrscht werden. Zusätzlich wird z.B. fortgeschrittenes Pranayama, längeres Halten der Asanas oder auch fordernde Sonnengrüße geübt. (Zur Zeit kein Kurs)